Hallo Fukki's, war Samstag wieder ein schöner Tag mit euch, ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen.
LG Uwe
Hier das Archiv des alten Gästebuchs und über diesen Link kommt ihr ins interne Forum.
Hier das Archiv des alten Gästebuchs und über diesen Link kommt ihr ins interne Forum.