Hallo Fukki's,
Den Tod eures Kameraden Werner bedauern wir sehr.
Die Member des MC Viersen eV drücken durch mich euch und den Angehörigen unser Beileid aus.
Auge
Presi MC Viersen
Hier das Archiv des alten Gästebuchs und über diesen Link kommt ihr ins interne Forum.
