Ich war zwar nicht bis zum Schluss da, aber ganz klar Daumen hoch 👍 für Euer Sommerfest!
Danke für den netten Kontakt und auf Thomas Einladung mich mal einer Tour anzuschließen, wenn es passt, komme ich bei Gelegenheit sehr gerne zurück!
Allzeit gute Fahrt, Grüße Björn und Sohn
Hier das Archiv des alten Gästebuchs und über diesen Link kommt ihr ins interne Forum.
