Hallo jeden... ich bins Fred von der LEE rideŕs, ich muchte november wieder nach Anrath Willich komme. Ina und ich sind getrent abe sehr gute freunden. Und der LEE riders sind nicht mehr.... abe ich bin noch immer dar.
Hier das Archiv des alten Gästebuchs und über diesen Link kommt ihr ins interne Forum.
