Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.219.112.111.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
128 Einträge
Marcus schrieb am 12. Dezember 2009
Hallo Fukki-Biker, Sick's Pack freut sich schon auf die nächste Party. In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Bis dahin... Euer Pack
Easy schrieb am 11. Dezember 2009
MF-NO RACER wünscht euch und euren Familien eine besinnliche Adventszeit, ein ruhiges Fest und einen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Gruß und Respekt, Easy (Präsi. MF-No Racer) http://www.Noracer.de
Devils Reaper MC Willich schrieb am 5. Dezember 2009
Der Devils Reaper MC Willich wünscht euch und euren Familien eine schöne und ruhige Adventszeit, ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Yalla schrieb am 15. November 2009
Hallo Fukkies Wo seid ihr alle????? Fahre schon den x-ten Sonntag nur mit einem Member , evtl. einem Gast oder ganz alleine.....Auf unseren Versammlungen sehe ich leider mehr Leute.....
Kalle schrieb am 14. November 2009
Heute Abend gehts zu den Motorradfreunden Heyen in Ratheim. Norbert, Silberrücken und ich fahren um 19:15 Uhr los. Noch ne Mitteilung für Alex Sinzig, unser Sommerfest 2010 findet am 26.Juni statt. Viele Grüße Kalle!
malte schrieb am 14. November 2009
Hallo Alex. Das liegt daran, dass das alte Gästebuch auf einer externen Seite gehostet ist, bei der ich keinen Einfluss auf die Gestaltung habe. Jetzt gibt's alles an einem Platz (bzw. auf der selben Seite) - ist einfach schöner und einfacher zu bedienen. Das alte Gästebuch ist natürlich immer noch erreichbar: Zum alten Gästebuch.
alex - sinzig schrieb am 14. November 2009
moin fukkies !! schicke seite habt ihr da gebastelt leider vermisse ich die möglichkeit mal im gästbuch zu lesen - das habe ich immer mal wieder aus heimwehgründen getan...kann mir da jemand helfen ??!!!
Malte schrieb am 12. November 2009
die ist ein test. mal sehen obs funzt

Hier das Archiv des alten Gästebuchs und über diesen Link kommt ihr ins interne Forum.