Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.217.116.183.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
128 Einträge
Franz schrieb am 17. Januar 2010
Hi Folks Geile Party war das!!!!!!!!!!!!!
Hans schrieb am 5. Januar 2010
Der Free Harley Mecklenburg Chapter aus Hagenow wünscht allen Bikerinnen und Bikern eine unfallfreie Saison für 2010. Ein neues Jahr heißt, neue Hoffnungen, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel. In meinem persönlichen Namen wünsche ich Euch ein schönes, erfolgreiches, entspanntes, friedliches und gesundes neues Jahr 2010! Habt Spaß, genießt das Leben und - vor allem - lasst Euch auch weiterhin nicht von all den "Krisengeschichten" verrückt machen. "Das neue Jahr wird kein Spaziergang" ist mittlerweile die alljährliche Parole, auch wenn es dieses Mal tatsächlich seine Berechtigung haben mag. Panik ist dennoch das Letzte, das wir brauchen können. Der erste Januar hat exakt so begonnen, wie der 31. Dezember geendet hat, und was in den nächsten Wochen und Monaten geschieht, können Forscher, Politiker und Journalisten genauso gut oder schlecht vorhersagen wie jeder andere auch. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei irgendwelchen Event, die für 2010 anstehen, gesund und wohlauf Wiedersehen. Einen Bikergruß von Hans Director vom Chapter
Franz schrieb am 3. Januar 2010
FROHES NEUES JAHR ALLEN FUKKIES UND FAMILIEN auf das wir bald wieder cruisen werden ( und ich hoffentlich Wolle in den Punkten schlagen kann....hihihi )
IV. Division Army Vets MC schrieb am 25. Dezember 2009
Die IV. Division "Rheinland" des Army Vets MC wünscht Euch schöne Weihnachtstage, einen entspannten Jahresausklang und eine tollen Start ins Jahr 2010! Martin
Wolle schrieb am 25. Dezember 2009
Hi Leute , wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Fest , einen guten Rutsch und eine Supersaison 2010. Wolle MAD SHADOWS MC
Detlev schrieb am 24. Dezember 2009
Der Old Steel Heljens MC wünscht Euch und Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, sowie eine Schrott- und Bullenfreie Saison 2010. Detlev Sec. Old Steel Heljens MC
Andre Birker schrieb am 24. Dezember 2009
Wir wüschen den meisten Fukkis ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2010. Gruß Andre und Sandra
Nosferatu schrieb am 23. Dezember 2009
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen juuten Rutsch ins nächste Jahr.
Ganovi schrieb am 23. Dezember 2009
Der Freeway Rider`s MC Krefeld wünscht Euch ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ganovi FRMC Krefeld
Backslider MF, Viersen schrieb am 22. Dezember 2009
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Hier das Archiv des alten Gästebuchs und über diesen Link kommt ihr ins interne Forum.