Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.239.170.244.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
128 Einträge
Knochen schrieb am 4. August 2015
Hallo Bin über eure geile HP gestolpert....schöne Seite wir die Asphaltjäger wünschen euch allseits Schrott- und unfallfreie Fahrt. Presi/Knochen
Schelli schrieb am 1. August 2015
Hallo AT kannst du mir wie besprochen einen platz in der Turnhalle Bunkern !! ? Danke Freund im Vorraum
Toto schrieb am 12. März 2015
Hallo Freunde der Fukkis....das Gästebuch ist ab sofort wieder geöffnet...von Werbung bitten wir auf dieser Seite Abstand zu nehmen. mit respektvollem Bikergruss Toto
Frumpy schrieb am 17. August 2014
Hallo Karl-Heinz, war schön, Dich bzw. die Fukki-Biker gestern abend in Balve kennengelernt zu haben. Wünschen euch noch eine gute, schrottfreie und abwechslungsreiche Restsaison. See you - on the Road or anywhere! L.& R. - Frumpy Extra Dry Nomads
fiete schrieb am 10. Juli 2014
Hallo Leute. Ich bin im moment in Tatarstan im großen Russland. Ich werde leider nicht ban der nächsten Versammlung teilmehmen. Es war wieder eine grandiose Party bei uns. Einen besonderen Dank geht von hier aus an den Vergnügungs Ausschuß. Danke. Ich glaube wenn das Wetter etwas besser gewesen wäre hätten wir uns vor pupliekum nnicht mehr retten können. Also bis denne macht schön Urlaub und bleibt mir Gesund. Euer presi Fiete
Torsten Dreiszas schrieb am 1. Juli 2014
Das war ein super Sommerfest...Ich hoffe allen Gästen hat es gefallen..Danke noch mal an alle Helfer, Member und Sponsoren. Antwort an Kurt: Gäste sind bei den Ausfahrten am Wochenende Sa. 14.00 Uhr und Son. 11.00 Uhr ab Parkplatz Kaisers immer herzlich willkommen. Bikergruss Toto
Kurt schrieb am 26. Juni 2014
Hallo ich komme seit einigen Jahren gerne zu eurem Sommerfest. Dürfen Gäste auch die Ausfahrt am Samstag mitmachen? Danke und Gruß Kurt
Raimund Kunst schrieb am 24. April 2014
Hallo alle Miteinander Bin ein geborener Anrather Jung und fahre leidenschaftlich gerne selbst Motorrad. Habe mit Interesse eure Website studiert und mir einige bekannte Gesichter gesehen, Klasse. Komme bald einmal persönlich zu einer eurer Ausfahrten, bis dahin viel Spaß beim crusen und bleibt alle gesund. Aus Elten (liegt bei Emmerich) grüßt Raimund
Produkttester Gesucht schrieb am 14. Januar 2014
Sehr schöne Übersicht – vielen Dank ! http://www.produkttestergesucht.de
Franz schrieb am 31. Dezember 2013
Hey ho...einen guten Start ins neue Jahr und immer ne handbreit Asphalt unterm Bike allen Fukkis!!!!!!!!

Hier das Archiv des alten Gästebuchs und über diesen Link kommt ihr ins interne Forum.