Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.239.170.244.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
128 Einträge
shorty schrieb am 31. August 2013
Hallo ,Kalle eine Gruppe fährt 13:oo Uhr ab Kaisersparkplatz nach Westkapelle das wäre noch eine Möglichkeit Gruß Shorty
Kalle schrieb am 29. August 2013
Hallo, wer mit nach Holland will, der kommt am Freitag den 6.9. um 16:00 Uhr zum Bahnhof. 16:15 ist Abfahrt nach Westkapelle ( Mosselrit ).
Britta Follmann- Siefert schrieb am 12. August 2013
Hallo, Freunde war wieder mal ein tolles Wochenende mit euch. Wir freuen uns jedes Jahr darauf. Und diesmal kommen wir auch zu eurer Party. Ist festeingeplant. Küsschen für alle und Fühlt euch gedrückt. Bis bald Britta und Charly
Claudia schrieb am 9. Juli 2013
Vielen Dank für diesen tollen Abend. Fukki Biker Sommerfest ist mit Abstand das Beste was Anrath zu bieten hat, und das habt ihr dieses Jahr mal wieder deutlich gemacht!!!! Hammer Band, tolle Leute, super Orga, einfach nur geil. Freue mich aufs nächste Jahr 🙂
Norbert schrieb am 4. Juli 2013
Hallo Fukki-Biker, Kompliment! Das war ein absolut tolles Sommerfest. Die Ausfahrt hat total viel Spaß gemacht, das Essen war super und die Band ein Traum. Die gesamte Organisation war klasse und ich möchte mich bei allen Fukki-Bikern für den tollen Tag bedanken! Schön, dass es soetwas hier in Anrath gibt. Freue mich auf 2014/15/16.....
Uli schrieb am 3. Juli 2013
Heyhallo Fukki-Biker, DAS hat gerockt! War ein toller Sommerfest-Abend bei Euch. Nette Leute, alle gut drauf, super Stimmung, leckeres Essen und eine Hammer-Band (ok, DIE kennen wir schon und da wissen wir auch, warum wir dabei sein wollen 😉 ), also da kommen wir im nächsten Jahr doch gerne wieder. Man fühlte sich einfach nur rundum gut aufgehoben. VIELEN DANK unbekannterweise an alle, die daran in welcher Form auch immer beteiligt waren. Viele Grüße aus der Eifel ULI
Karl-Heinz Reidenbach schrieb am 30. Juni 2013
Hallo Leute es war einfach Geil, das war die Beste Fete die ich seit langem in Anrath erleben durfte. Auch unser Auftritt am Freitag hat uns richtig Freude berereitet, dank eurer Unterstützung ( ihr habt uns Mut gemacht weiter zu machen ) Danke an alle Fukkis.Roxx Busters war wohl das beste am Samstag, ich bin stolz darauf so eine Band zu kennen, ich werde noch so manche Konzerte der Band besuchen. Da kann man mal sehen, das sich eine sau gute Band auch lohnt, ich möchte sie gerne nächstes Jahr wieder sehen. Das ist eine Grandiose Band zum Anfassen, alles liebe Menschen. Danke speziell noch mal an Frank, Ralph, Reiner, Tobias und Hagen, ihr ward einfach wieder mal Spitze!!!!!!!
Jörg schrieb am 30. Juni 2013
Tacho zusammen, Wollte mich noch einmal bei Euch bedanken,das ich mit euch fahren durfte. Jörg ,der mit der BMW Adventure und der einzige mit heller Motorradkluft.Wahnsinn,was Ihr da aufgezogen habt.
Manni schrieb am 30. Juni 2013
Hey Fukki-Biker Absolut geile Party bei Euch. Die Band war der absolute Knaller, habt alles richtig gemacht ! Gruss Manni MILESTONES MC
Manuela schrieb am 3. April 2013
Hallo zusammen - wir möchten einfach mal liebe Grüße da lassen und hoffen Ihr hattet alles schöne Ostertage. herzlichen Gruß Manuela , Angus und Connor

Hier das Archiv des alten Gästebuchs und über diesen Link kommt ihr ins interne Forum.