Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.22.61.246.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
128 Einträge
Britta & Charly schrieb am 28. August 2012
Hallo ihr Lieben, war schön euch in Ürzig zu treffen. Vielen Dank nochmal für die Einladung zum nächsten Sommerfest. Wir wollen auf jeden Fall kommen. Bis dann
De Pater schrieb am 17. August 2012
Allen danke fur die schone wochenende in Urzig. Viele liebe grusse fon De Pater und zeine Lady
Klaus schrieb am 15. August 2012
Hallo Fukki-Biker! Nen schönen Gruss vom Hunsrück! Hoffe ihr habt Ürzig gut weggesteckt! Ich war mit Pit aus Piesport da. Der mit der Pan. Nächstes Jahr mit Bike! Gruss Klaus
Ute Le. aus Vorst schrieb am 22. Juli 2012
Nochmals ein großes Dankeschön an Kalle, Werner, Ludwig und Wolle für die super schnelle Hilfe beim Umzug. Ihr seid die GRÖSSTEN. Ich liebe Euch---natürlich rein platonisch. Ute
Kalle schrieb am 30. Juni 2012
Hallo Leute, allen Spendern vom Sommerfest ein herzliches Dankeschön. Es sind 734 € zusammengekommen, die wir auf 1000 € aufgerundet haben und Heute übergeben haben. Auch ein Dankeschön im Namen von Frau Engels. Bikergruß Kalle!
The Electric Outlaws schrieb am 26. Juni 2012
Von uns ein großes Dankeschön, dass wir am vergangenen Samstag mit euch feiern durften. Der Abend hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt! Vor allem danke an Tommy, dass du dich um uns gekümmert hast! Schöne Grüße an alle, die dabei waren! Es war ein Hammerabend bei euch und wir hoffen, wir sehen uns bald wieder!
WinneII schrieb am 1. April 2012
Wir haben uns sehr gefreut Euch bei uns begrüßen zu düefen! Wir sehn uns! In Freundschaft und Respekt! WinneII-MC Viersen
Marc & Myriam schrieb am 14. Februar 2012
Hallo Fukki's!!! Wir hofen alles is gut mit euch. Wir sehen Ihr wieder im Urzig am Harley und Wein. Grusse aus Belgien!
STONE-H Rockband schrieb am 2. Januar 2012
Mahlzeit und Frohes, neues Jahr !!! Wollten uns auf diesem Wege nochmal in Erinnerung bringen ... auch wenn wir immer noch keine Foto´s vom Sommerfest von Euch bekommen haben ... ;-)) Grüße von Sandra, Bert, Paul und Udo
Lars schrieb am 6. Oktober 2011
Hallo Fukkis, ich möchte mich nochmal herzlich bei Euch allen für Eure mehr als ehrwürdige Verabschiedung von meinem Bruder bedanken. Natürlich auch bei den Teilnehmern der anderen Clubs. Es war eine sehr ergreifende Geste von Euch allen. Mein Bruder konnte froh sein solche Kumpels zu haben! Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und fahrt nie schneller als Euer Schutzengel fliegen kann! Danke! Lars

Hier das Archiv des alten Gästebuchs und über diesen Link kommt ihr ins interne Forum.